Dienstag, 10. Januar 2017

Love and Romance Scamming Do you know anything about the subject? If so, you have the advantage! If not, read my ebooks in English or German

Love and Romance Scamming
Do you know anything about the subject? If so, you have the advantage!

If not, read my ebooks in English or German!
The ebooks are available worldwide at Amazon under my name

Important for all users of platforms.

Wichtig für alle User von Plattformen:

Unter falschen Identitäten treiben Love- und Romance-Scammer auf vielen Plattformen wieder ihre Aktivitäten. Nicht nur Frauen sind betroffen, sondern vermehrt auch Männer. Ich habe schon 2011 recherchiert und in meinem ebok
"...und dann fing der Sommer an!"
"...AND THEN CAME SUMMER!
ausführlich beschrieben wie so etwas abläuft. Es hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, die Banden in Afrika, aber auch in anderen Ländern, verdienen ein Vermögen durch die Gutgläubigkeit der Frauen und Männer. Noch immer gibt es Frauen und Männer, die geschickt um ihr Hab und Gut gebracht werden im Namen der Liebe und nur, weil sie den Worten der Scammer Glauben schenken.
Das ebook gibt es in Deutsch und Englisch bei Amazon weltweit unter meinem Namen.
Wie gut meine Warnung beschrieben ist, beweisen die 5-Sterne-Rezensionen.

Wikipedia schrieb zu diesem Thema:
Verbreitung
Dem FBI sind für 2011 rund 50,3 Millionen Dollar gemeldet worden, die US-Bürger an afrikanische Romance Scammer transferiert haben. Die Opfer waren zu rund 80% weiblich und überwiegend über 40 Jahre alt. In Europa ist aufgrund der sprachlichen Nähe v.a. England betroffen, hier spricht man von bislang rund 200.000 Opfern.
Auch in Deutschland sind Romance Scammer aktiv, allerdings ist der finanzielle Schaden bislang nicht erforscht.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam)


www.autorin-dorotheesargon.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen