Sonntag, 2. August 2015

Neu - neu - neu Brummi, der kleine Bär, Band 5, "Mutti lüftet ein Geheimnis"

Neu - neu - neu
Brummi, der kleine Bär, Band 5, "Mutti lüftet ein Geheimnis"

Brummi hat sich in Deutschland gut eingelebt. Die deutsche Sprache hat er schnell gelernt. Auch in den Kindergarten geht er gern und hat schon gute Freunde gefunden. Eines Tages besuchen ihn seine großen Geschwister. Brummi hat ein bisschen Angst, denn bisher erzählte seine Mutti nicht viel von ihnen. Ob sie ihn wohl auch gern haben? Sie bringen sogar ein großes Geschenk mit, über das sich Brummi sehr freut. Kurz vor seinem 6. Geburtstag lüftet Mutti ein Geheimnis. Das gefällt Brummi überhaupt nicht. 


http://www.amazon.de/Mutti-lueftet-ein-Geheimnis-Brummi/dp/1515235882/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1438541867&sr=8-2&keywords=Mutti+l%C3%BCftet+ein+Geheimnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen