Sonntag, 29. November 2015

Hallo liebe Besucher meines Blogs. Mittlerweile haben über 27.000 meinen Blog besucht. Ich danke Ihnen herzlich und wünsche Ihnen eine gesegnete Adventszeit. Plätzchen stehen bereit, es wäre wunderbar, wenn man auch virtuell naschen könnte, denn in der Vorweihnachtszeit schmecken sie am besten. 
Gestatten Sie mir auch ein bisschen Werbung zu meinem Buch "Please chat with me!" Eine Leserin schrieb heute auf facebook:

"Facebook verbindet - immer wieder, mal ist es schön, mal erschreckend.
Es gibt ein Buch, das vielleicht fiktiv ist, vielleicht aber auch nicht. Es ist authentisch - oder doch nicht?
Als ich vor einiger Zeit dieses Buch als eine der Ersten lesen durfte, hat es mich gefesselt. Ich stellte mir immer wieder die Frage: Ist es wahr?
Vielleicht. 1000 Dank an Dorothee Sargon für die Veröffentlichung und das Schreiben von "Please, chat with me!"
Inhaltliches: Bei ihren Touren durchs Internet trifft Katharina auf den Australier Michael, der zunächst penetrant anhänglich wirkt und ihr damit auf die Nerven geht. Woher weiß er von den tief in ihrer Seele schlummernden, dunklen Geheimnissen? Was will dieser Kerl von ihr? Warum belästigt er sie? Facebook-Freundschaft hin oder her, aber was noch? Er gibt nicht auf … Im Chat entwickeln sich lange Gespräche. Michael gibt vor, sich unsterblich in Katharina verliebt zu haben. Beide durchleben eine nicht alltägliche Art von Beziehung, über Tausende von Kilometern hinweg. Katharina wird mit Fragen konfrontiert, mit denen sie sich nie beschäftigt hat. Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben, und selektiv auch nie beantwortet werden können ..."

http://www.amazon.es/s/ref=nb_sb_noss?__mk_es_ES=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Dorothee+Sargon 

Bis jetzt ist das Buch nur in Deutsch erschienen, aber ich bin dabei, es zu übersetzen. Mitte nächsten Jahres steht es dann auch als Buch und ebook in Englisch zur Verfügung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen