Sonntag, 25. August 2013

Mein Traum, Ayurveda in Indien

Mein Traum, Ayurveda in Indien

Dorothee, eine unternehmungslustige ältere Dame von 70 Jahren, will unbedingt eine Ayurvedakur in Indien durchführen. In eigener Regie, ohne die Hilfe eines Reisebüros, besorgt sie sich alle Informationen im Internet. Das „Little Flower Hospital“ in Kerala findet ihren Geschmack. Reiseformalitäten wie Flug, Visum, Zusage des Hospitals für eine Panchakarmakur erledigt sie in kurzer Zeit, auch ihre Bedenken, in ihrem Alter allein zu reisen, wirft sie über Bord. Wie sie ans Ziel ihrer Wünsche kommt, in eine fremde Kultur eintaucht und was sie in Indien und während der Kur erlebt, schildert sie informativ und sehr humorvoll. 

Lesermeinung:
 
Alle Achtung Frau Sargon ! Da gehört großer Mut dazu in dem Alter allein so eine Reise zu machen! Und dann darüber noch so interessant und fesselnd über die Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten. Ich weiß nicht, ob ich den Mumm dazu hätte, aber ein Traum wäre es schon. Toll erzählt und ein großes Danke, dass Sie es öffentlich gemacht haben.
Besonders begeistert war ich von der Art wie Sie schreiben und nun bin ich neugierig auf Ihre anderen Bücher, die ich sicherlich auf meinen Wunschzettel geben werden. 
Sandra

Foto: Sabine Klimm
http://www.amazon.de/Mein-Traum-Ayurveda-Indien-ebook/dp/B00B3T3WBG/ref=cm_cr_pr_pb_i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen