Montag, 16. Mai 2016

Lesung in Frankfurt am 23.5.2016

Lesung in Frankfurt am 23.5.2016

Der Duden sagt "querbeet" sei ziellos. Gut, ich bin aber bei meiner nächsten Lesung am 23.5. in Frankfurt nicht ziellos, sondern stelle vor und lese aus einem Teil meiner Bücher. Lustig soll mein Auftritt im Café Mouseklick sein, meinte der Leiter. Nun bin ich dabei, interessante Passagen zu markieren, denn es gibt nichts Schöneres, als Menschen zum Lachen zu bringen. Missgeschicke eignen sich besonders, und von diesen hatte ich genug in meinem Leben.

Also liebe Freunde aus der Frankfurter Gegend, die Veranstaltung findet statt

am 23.5.2016 um 16.00 Uhr
Café Mouseclick
Bolongarostr. 137

65929 Frankfurt-Höchst





Der Eintritt ist frei.
Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen auf eigene Rechnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen