Dienstag, 24. Mai 2016

Neue 5 Sterne - Rezensionen für:

Neue 5 Sterne - Rezensionen für:


1. Ein Leben ist für mich nicht genug

Nein es war nie genug

am 24. Mai 2016

Es ist das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe ,und ich war begeistert.Sie hat ihr Leben ,in Jahreszeiten,Frühling ,Sommer ,Herbst und Winter zusammen gefast.Sie erzählt sehr humorvoll was ihr so alles wiederfahren ist.Es ist wunderschön geschrieben,man kann so herlich schmunzeln beim lesen.Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

2. Arbeitsleben ade! Rentnerleben okay? 

Hurra wir gehen nach Espana 

Format: Kindle Edition

Dorothee hat in ihrem Buch so herrlich alle Probleme beim Umzug nach Spanien erzählt.In humorvoller Weise schildert sie die die Großen und kleinen Missgeschicke ,die entstanden ,mit Bauherrn,Arbeitern.Es hilft auch Menschen die das Abenteuer Spanien noch erleben wollen.Habe das Buch mit einem Lächeln im Gesicht gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen