Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachten kommt mit Riesenschritten. Haben Sie schon alle Geschenke? Ein Buch ist immer eine gute Wahl.

Weihnachten kommt mit Riesenschritten.

Haben Sie schon alle Geschenke? 

Ein Buch ist immer eine gute Wahl. 


Darfs mal was fürs Herz sein? Gibt es DIE LIEBE im Internet? Ist es möglich, sich zuerst in ein Bild zu verlieben? Nun Katharina hat sie erlebt mit allen Höhen und Tiefen. Und ... haben sie sich gefunden? Katharina aus Deutschland und Michael aus Australien? Lesen Sie das Buch!

Please chat with me

 

Nur 5-Sterne-Rezensionen 

am 3. Mai 2014

Erneut habe ich mir ein Buch von Dorothee Sargon auf meinen Reader geladen und diesmal konnte ich mich auf einen echt spannenden Roman freuen. Liebe. Sie kann beflügeln, sie kann wehtun, sie kann Zweifel aufkommen lassen. All das spielt in diesem Roman eine Rolle.

Flüssig geschrieben und leicht zu lesen, so kommt das Werk von dieser Autorin daher.

Ist ein großes soziales Netzwerk überhaupt der richtige Ort um sich zu verlieben? Kann Liebe über Kontinente hinweg funktionieren? Katharina, die Heldin dieses Romans, geht dieses Wagnis entgegen aller Zweifel ein. Und nimmt uns mit auf eine mitreißende Reise in die Welt des Internets.

Was passiert, das solltet Ihr selbst lesen, aber auch eine gewisse Vorsicht im Internet walten lassen. Auch dazu rät die Autorin, sollte auch wirklich nicht vergessen werden.

Und: Ich würde mich auch hier über eine Fortsetzung dieses Buchs freuen.

https://www.amazon.de/Please-chat-me-Dorothee-Sargon/dp/1497437458/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1481499078&sr=8-2&keywords=Dorothee+sargon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen