Montag, 29. Juni 2015

Eine neue Rezi für "Ein Leben ist für mich nicht genug!"





Eine neue Rezi für "Ein Leben ist für mich nicht genug!" Ich danke der Leserin Vero KAa herzlich. 
5.0 von 5 Sternen, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben ist für mich nicht genug (Broschiert)

Eine wundervolle Geschichte. Ich konnte mich mit vielen Stellen identifizieren. Barbara hat ihr Leben, und das ihrer ganzen Familie, gemeistert. In jeder Lage, und war sie noch so kniffelig, fand immer einen Weg heraus. Trotz lernen, Familie, Rückschläge, teilweise zwei Job, einfach Klasse. Die vielen Berufsarten, für Barbara ein totales Neuland, ganz selbstverständlich, kniete sich mit voller Energie hinein. Und sie erreichte immer ihr Ziel. Diese Geschichte ist so lebensnah und es bewahrheitet sich - das Leben schreibt doch die besten Geschichten -.

Mit Spannung habe ich gestern jede Zeile aufgenommen. Danke liebe Dorothee Sargon, dass ich dieses Buch lesen durfte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen