Donnerstag, 18. Juni 2015

So habt ihr Brummi bestimmt noch nicht gesehen!

Hallooooo? 
Ich bin Brummi, der kleine Bär




Der Große Bär ist Fräulein Brumma, kam in einem Päckchen zu Weihnachten aus UK. Wurde natürlich sofort adoptiert, was Brummi nicht sonderlich gefällt. Frl. Brumma ist sehr streng und schimpft oft mit Brummi (vorn rechts ). Aber mit Trudi (links vorn), die im März an Brummi aus Deutschland geschickt wurde, versteht er sich super. Sie ist sehr sozial und hat schon manchen Streit zwischen den beiden Kampfhähnen geschlichtet. Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich es als Mutter nicht ganz leicht habe, besonders, wenn noch Tütü (Freundin aus dem Kindergarten)  und Brummeline aus Berlin (evtl. zukünftige Schwester) zu Besuch sind.

Das ist meine Rasselbande, die ich zu allen Lesungen meiner Kinderbuchserie Brummi, der kleine Bär mitnehme. Übrigens hat Brummi eine eigene Facebook-Seite. Hier meldet er sich oft und erzählt, was er alles so erlebt. Über ein "Gefällt mir" der Seite würde sich Brummi riesig freuen. 



Ursprünglich kam Brummi aus China, nun ist er fast ein Weltenbummler. Seine Bücher gibt es in mehreren Sprachen. Kinder in New York, Kalifornien und Australien sowie in Deutschland, Spanien und UK lieben den kleinen Tausendsassa und warten schon gespannt auf das 5. Buch. Ich denke, die längste Zeit hat es gedauert. Es fehlen nur noch ein paar Bilder.



Links Tütü, rechts neben Fräulein Brummi: Brummeline aus Berlin 


Sämtliche Bücher und eBooks gibt es weltweit bei Amazon in Deutsch, Englisch und Spanisch unter Dorothee Sargon  




1 Kommentar:

  1. Wir sind sehr gespannt und interessiert.
    Erfolg für die Mutti, samt lieber brummiger Familie!

    AntwortenLöschen