Dienstag, 16. Februar 2016

Please, chat with me







http://www.amazon.de/Please-chat-me-Dorothee-Sargon-ebook/dp/B00INGECR0/ref=tmm_kin_title_sr?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Liebe Leser und Leserinnen,
natürlich gibt es die Liebe im Internet.

Chat zwischen zwei Kontinenten, kann das gut gehen? Ist besondere Vorsicht geboten? Viele Fragen tauchen auf. Ist der Protagonist Michael ein Scammer? Noch nie gehört? Im Buch wird es ausführlich erklärt. Gibt es Manipulation mit Worten, wenn sie oft genug wiederholt werden? Lassen Sie sich manipulieren? Diese Frage werden Sie sich beim Lesen unweigerlich stellen.
Warum weiß er so viel über seine Angebetete? Woher bezieht er sein Wissen? Spielt der Altersunterschied in der heutigen Zeit noch eine Rolle? Was passiert, wenn man sich im realen Leben trifft? War alles nur Illusion?


Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit. Nun ja, ein bisschen habe ich auch meine Fantasie walten lassen. Bisher wurde das Buch 7 x mit 5 Sternen ausgezeichnet.


Ich finde, ein besonderer Liebesroman, der nicht nur aufklärt, sondern auch Leserherzen höher schlagen lässt. Überzeugen Sie sich selbst.

Hier eine Rezension
Format: Kindle Edition
Ein herrlicher, romantischer Roman wundervoll und spannend geschrieben. Der Leser wird entführt in eine ganz andere Welt, in eine andere Form der Kommunikation, in den Chat. Man fiebert beim Lesen förmlich mit den Protagonisten mit und wünscht sich von ganzem Herzen ein Happyend. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und war nun schon gespannt, auf ihr neuestes Buch, enttäuscht wurde ich wie immer nicht und ich kann es nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen