Sonntag, 5. Februar 2017

Es wird mal wieder Zeit, in eigener Sache zu werben. Ja, klappern gehört zum Handwerk!

Es wird mal wieder Zeit, in eigener Sache zu werben. Ja, klappern gehört zum Handwerk!

"Biografien sind eigentlich immer interessant, man muss sie nur schreiben können! Dorothee Sargon kann es!", schrieb ein Leser.
In "Ein Leben ist für mich nicht genug!" (engl. Titel: I should have been a cat, because ...) habe ich meine Lebenszeit in Jahreszeiten eingeteilt. Von der Geburt bis zum 60. erfahrt Ihr mein abenteuerliches, mit vielen Pflastersteinen geschmücktes Leben.

Die Winterzeit (ab 61) erfahrt ihr in der Fortsetzung: "Arbeitsleben ade! Rentnerleben okay? Hurra, wir gehen nach Espana!" (Engl. Titel "Goodbye Working Life! Hello Retirement! Hurray! We are leaving for Spain."

Weltweit bei Amazon als ebook und Buch unter meinem Namen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen