Freitag, 10. Februar 2017

Ich klappere mal wieder, weil klappern zum Handwerk gehört.

Ich klappere mal wieder, weil klappern zum Handwerk gehört. 

 

 https://www.amazon.de/Selbst-Frau-andere-Erfreulichkeiten-Kurzgeschichten/dp/150077149X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1486759342&sr=8-5&keywords=dorothee+sargon

 Lustige Geschichten über 'was Frau so alles kann'. 

Man nehme eine Prise Salz, ein Löffelchen Zucker, einen Schuss Essig, einen Esslöffel Humor, mixt ordentlich und schon hat man die richtige Rezeptur, die Lachmuskeln in Schwingung zu versetzen. 

Richtig, Frau Knautsch kennt ihr ja auch noch nicht, die übt nämlich Diplomatie im Eheleben. Genau das richtige Buch fürs Wochenende oder Wartezeiten sinnvoll zu nutzen.

Ich wünsche euch ein erfreuliches und viel Spaß beim Lesen. 

www.autorin-dorotheesargon.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen