Samstag, 11. Februar 2017

Hello dear friends, greetings from Brummi, the little bear

Hello dear friends,
Today I had a nice day. With Miss Brumma, Tütü, Brummel and Trudi, we looked at pictures from my time in China. I had already a small bit of homesickness. I like the pictures of the rice fields, the farmers and water carriers very well.
They are as coloring pictures in my first book
Brummi, the little bear.
At Amazon, worldwide. Also in English and Spanish
Dorothee Sargon

I wish you a pleasant Sunday. Take care of yourself.
Your
Brummi, the little bear

Hallo liebe Freunde,
heute hatte ich einen schönen Tag. Mit Fräulein Brumma, Tütü, Brummel und Trudi haben wir uns Bilder aus meiner Zeit in China angeschaut. Seufz ... ein klitzkleines bisschen Heimweh hatte ich da schon. Die Bilder von den Reisfeldern, den Bauern und Wasserträgern gefallen mir besonders gut.
Sie sind als Ausmalbilder in meinem 1. Buch
Brummi, der kleine Bär.
Bei BoD und Amazon, auch in Englisch und Spanisch unter
Dorothee Sargon

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Passt gut auf euch auf.

Euer

Brummi, der kleine Bär    

Hier werden die Reisfelder bestellt.


Ein chinesischer Wasserträger 

In diesem Buch findet ihr die Bilder zum Ausmalen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen