Sonntag, 12. März 2017

Heute spricht Brummi, der kleine Bär zu Ihnen. Ich möchte Ihnen ein neues Buch vorstellen.


Hallo liebe Besucher des Blogs.  

Heute spricht Brummi, der kleine Bär zu Ihnen. Ich möchte Ihnen ein neues Buch vorstellen.

Übrigens, ich habe auch eine eigene Facbookseite. Hier berichte ich fast täglich, was sich so alles in unserer Patchworkfamilie ereignet. 

Wenn sie Ihnen gefällt, dann vergessen Sie bitte nicht das Klicken "Gefällt mir"  

Aus diesem Buch/eBook lasse ich mir von Fräulein Brumma oft vorlesen. Freue mich über den Blödsinn, den sich der kleine Marcel leistet. Die arme Mama! Aber die ist gewitzt und findet immer eine Lösung, vor allem, wenn Marcel die Frage stellt: "Bin ich nun der Boss, oder was?" Und liebe Kinder, seid stolz, dass ihr sagen könnt: "Ich bin aber nicht so ein Tausendsassa, gell Mama?"


Hier die Einführung, die neugierig macht.


Hallo, ich bin’s, Marcel.

Ich überlege gerade, was ich noch anstellen könnte.

Wollt ihr mich kennenlernen?

Dann müsst ihr meine Geschichte lesen.


Einführung


Die ersten Jahre meines Lebens waren sehr interessant,

denn sie brachten meine Eltern fast um ihren Verstand.

Als Junior schon war ich erfindungsreich und sehr listig,

als die Person nahm ICH mich immer äußerst wichtig.


Mein Leben auf Wolke sieben war ohne Tiefen und Höhen,

deshalb wollte ich auf der Erde nach Eltern sehen.

Die Richtigen unter Millionen zu finden, war nicht leicht,

vorab verrate ich nur, ich habe mein Ziel schnell erreicht.


Wie das nun mit mir alles so begann, könnt’ ihr jetzt lesen,

auch wie ich sein kann, als sehr bezauberndes Wesen.

Denn ich gehe davon aus, ihr seid überaus interessiert,

und hoffe, dass ihr auf keinen Fall je die Lust verliert.


https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Adorothee+sargon&page=2&keywords=dorothee+sargon&ie=UTF8&qid=1489327609

Buch

 eBook

Ich wünsche Ihnen eine gute und stressfreie neue Woche mit vielen unvergesslichen Momenten.

Alles Liebe

Ihr Brummi, der kleine Bär 

www.autorin-dorotheesargon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen