Freitag, 24. März 2017

Las aventuras de Brummi - Libros 1 - 5 Amazon worldwide

Liebe Freunde,

heute möchte ich euch Belinda vorstellen. Sie ist meine herzallerliebste große Freundin und weil ihr meine deutschen Brummibücher sehr gefallen haben, übersetzt sie nun alle in Spanisch. Ich danke ihr sehr und sende ihr viele Kusshändchen.
Alle Bücher/eBooks  - Band 1 - 5 sind bei Amazon weltweit zu beziehen.

Suchwort: Dorothee Sargon 

Band 6 ist in Arbeit 

In Deutsch und Englisch sind alle 6 Folgen schon einige Zeit bei Amazon weltweit eingestellt. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und puste mal kräftig die Sonne an, damit sie euch erreicht. 

Euer Brummi, der kleine Bär 

 

Band 1

Band 2

 Band 3

Band 4

Band 5

 www.autorin-dorotheesargon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen