Mittwoch, 22. Juli 2015

Wer ist Dorothee Sargon?



Dies schrieb Sonja Kaboth in Facebook zu meinem obigen Buch. Herzlichen Dank, liebe Sonja.

Wer ist Dorothee Sargon? --- Eine vielseitige und lesenswerte Autorin.
Ich legte dieses Buch nicht mehr aus der Hand! Dorothee beschreibt die Jahreszeiten ihres Lebens, Etappen der jungen Neugier, des Probierens, der Freude, auch die der Sorgen. Kein immer einfaches Leben für ein junges Mädchen, welches noch im Krieg geboren wurde und den Frühling leben wollte. Doch sie bewies mit innerer Kraft viele Hürden mutig zu nehmen und folgte dem Weg des Herzens. Das ist ihr Geheimrezept: ... ein fester Wille, die Liebe und der Weg, mag er noch so schmal sein, zum Ziel.
Eine besondere Lebenskämpferin stellt sich spannend vor. Dieses Buch ist nicht nur eine Autobiographie, sondern auch ein Lebenshelfer, ein persönlicher Roman!


Übrigens, das Buch gibt es auch in Englisch weltweit bei Amazon 




Sonja Kaboth schreibt  wunderbare Kinderbücher. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene sind begeistert. 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sonja+kaboth&sprefix=Sonja+Kaboth%2Caps%2C234




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen