Dienstag, 17. Oktober 2017

Video von "Brummi, der kleine Bär" 6 Bände


Liebe Freunde,

heute möchte ich Ihnen ein kleines Video vorstellen:

"Brummi, der kleine Bär"

Für Kinder ab 4 und kleine Selbstleser. 

Für Kinder birgt es viel Stoff zum Lachen mit gleichzeitigem Lerneffekt, was man lieber nicht tun sollte. Schnell wird der kleine Held Brummi zum Freund, der mit Witz, Einfallsreichtum und Charme die Kinder im Sturm erobert.  Im Ausmalen der kindgerechten Bilder kann das Kind seiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen.

Alle 6 Bände sind mit kindgerechten Zeichnungen versehen, die sich zum Ausmalen eignen. 

Als Buch und eBook bei Amazon weltweit.


https://www.youtube.com/watch?v=F1gAUo3Ceqs&t=48s


 

 Band 1

 Spielzimmer im Kinderheim in China

 Gemein, jetzt kommen wir in die Kiste und sollen alle nach Deutschland 

Band 2

 Im Kinderkaufhaus in Lüneburg

 Mannomann, das kommt davon, wenn ich nachts in der Spielwarenabteilung Unsinn mache. 

Band 3

 Mutti hält eine Strafpredigt: "Vom Boden wird nicht gegessen!"

 Tischmanieren, Esskultur: "Wozu ist das gut?", frage ich mich.  

Band 4

 Wie öde und langweilig. Wir müssen tatsächlich im Kindergarten eine Runde schlafen.

 Mutti ist in der Waschküche. Schnell Geschirr waschen und dann ein Bad nehmen. 

Die Badewanne ist eh für mich zu groß.

Band 5

 Wow, meine Menschengeschwister haben mir ein Fahrrad geschenkt.

Band 6

Ende gut, alles gut!

 Endlich Frieden in unserer kleinen Patchworkfamilie.

Der Berliner Bär wurde mein Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen