Samstag, 26. Oktober 2013

Die moderne Kommunikation




    • Die moderne Kommunikation
    • Der Chat
    • Ich wollte noch was schreiben, aber mir fällt nichts mehr ein.
      Schuld daran ist sicher nur der blöde Wein.
      Drum gehe ich jetzt in mein kuschelig, warmes Bett,
      und hoffe, dass mich morgen niemand weckt.

      Der Abend war, das sag ich jetzt, total zerrissen
      dein Glas hab ich dann auch noch rein geschmissen.
      Wer seine Zeit so grausam limitiert,
      soll auch wissen, wohin das Ganze führt.

      An Wunder glaube ich zwar immer noch,
      bestimmt hast du im Zeitlimit noch irgendwo ein Loch.
      Wenn nicht, ist das auch weiter gar nicht schlimm,
      weil ich sowieso fast immer online bin.

    • Wenn du Zeit hast, melde dich,
      oder schreib zur Abwechslung mal ein Gedicht.

    • © Dorothee Sargon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen