Montag, 7. Oktober 2013

Ein Leben ist für mich nicht genug!

Ein Leben ist für mich nicht genug - Dorothee Sargon


Hatten Sie schon einmal einen Chef, der seinen Kaffee nur mit 11 Bohnen frisch gemahlen wünschte?
Wenn Sie mich kennen würden, wüssten Sie, ob ich mich strikt an Anweisungen halte.
Oder
Was machen Sie, wenn Sie Inhaberin eines Zweiradgeschäftes sind und ein Mann, 20 Jahre älter,  Ihnen das Fahrrad nicht zur Reparatur geben will, weil er Ihre Fähigkeit anzweifelt. 

Wie überzeugt man 4 Männer, Ihnen das Auto zu überlassen, weil es nicht mehr anspringt, um die Fehlerquelle zu finden?
Oder
Wie schafft man es als Mitinhaberin einer Tankstelle in 4 Wochen ganz allein 10.000 Liter mehr Benzin zu verkaufen?
Oder, oder, oder!
Neugierig? Das alles und noch viel mehr aus meinem Leben können Sie in meinem Buch nachlesen.

Cover: Klecks Verlag

 

http://www.amazon.de/Ein-Leben-mich-nicht-genug/dp/3942884038/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1381182433&sr=1-2&keywords=dorothee+sargon
Als Buch und eBook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen