Donnerstag, 14. April 2016

Die Geschichte einer Cyberliebe






treibt Katharina dazu, sich virtuell zu verlieben? Und das im reifen Alter! In einen Mann, der 17 Jahre jünger ist. Das kann doch nur schiefgehen. Aber da Alter vor Torheit leider nicht schützt, passiert es. Dieser Michael ist ja auch ein charmanter Typ, liest sich wenigstens so. Und dann verrät er Katahrina auch noch etwas, was nur sie allein weiß. Etwas sehr Dramatisches, das ihr in jungen Jahren widerfahren ist. Dass sie das nun völlig aus der Spur ihres angenehm eingerichteten Lebens bringt, ist wohl klar. Meine Güte, was habe ich gezittert mit der Protagonistin! Und wie froh war ich, dass sie eine wirklich gute Freundin an der Seite hat, die Katharina in ihrer Not begleitet und auffängt. Denn das war ja noch lange nicht alles, was Katharina erleben muss mit ihrer Internet-Liebe.

Neugierig geworden? Was genau noch passiert? 

Lesen Sie selbst!

http://www.amazon.de/Please-chat-me-Dorothee-Sargon-ebook/dp/B00INGECR0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460645803&sr=8-5&keywords=dorothee+sargon

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen