Sonntag, 10. April 2016

Neue 5-Sterne-Rezi für "Ein Leben ist für mich nicht genug!"

Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich einen stressfreien Sonntag mit vielen schönen Momenten. 

Die letzte Rezension zu meinem eBook möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Herzlichen Dank an die Leserin. 

18 vier- und fünf-Sterne Rezensionen.

Ein Buch, das unter die Haut geht!

Hier die letzte:

Der Titel ist Programm!

am 9. April 2016

Der Titel ist Programm! Für mich als Leserin ist das ein absolut fesselndes Buch. Ich habe viele Parallelen zu meinem Leben gefunden. Früher war ich eine absolute Leseratte. Heute lese ich nur noch mit Spannung die Bücher meiner Tochter. Ich habe irgendwie die Ruhe zum Lesen verloren, bis ich dieses Buch in die Hand bekam. In nur 4 Tagen habe ich es gelesen. Hut ab und vielen Dank für die sehr interessanten Lesestunden.

Hier die englische Übersetzung

 Herzliche Grüße

www.autorin-dorotheesargon.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen