Dienstag, 9. September 2014

Achtung: 27. September 2014, 14 Uhr, Brummi-Lesung in der Sankt Hildegard Kindertagesstätte, Cassellastr. 2 (Nord) Frankfurt



Achtung:
27. September 2014, 14 Uhr, Brummi-Lesung in der Sankt Hildegard Kindertagesstätte, Cassellastr. 2 (Nord) Frankfurt

Für Kinder ab 4

Hallo liebe Kinder, Eltern und Großeltern im Großraum Frankfurt am Main

Seit gestern sind Tütü und ich nicht mehr zu bremsen. Doro, meine Mutti, hat mir gesagt, dass wir am Montag von Spanien nach Berlin zu einem Radiointerview fliegen. Tütü, meine Kindergartenfreundin, kommt auch mit. Mann ist das aufregend! Am 27. September sind wir alle in Frankfurt. Wir freuen uns schon sehr auf die Lesung bei den Fechenheimer Literaturfestivals. Momentan hängen wir im Feigenbaum und warten darauf, dass die Feigen reif werden. Mit Tütü lerne ich noch den Text, den ich lesen möchte. Ist gar nicht so leicht, weil ich Chinesisch, Englisch, Spanisch und Deutsch spreche.

Also aufgepasst, liebe Eltern und Kinder in Frankfurt und Umgebung:
Brummi und Tütü kommen persönlich am 27. September um 14 Uhr in die Sankt Hildegard Kindertagesstätte, Cassellastr. 2 (Nord).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen