Mittwoch, 4. Februar 2015

The best way to thank an author is to write a Review

Die Liebe in Zeiten der Einsamkeit, 3. Februar 2015 - 5 Sterne 
 
 
Rezension bezieht sich auf: Please, chat with me! (Kindle Edition)
ich bin ja nun selber viel on-line, aus beruflichen Grúnden, und auch auf facebook und anderen Seiten mit chats. Aber in die Situation der Abhängigkeit bin ich Gott sei Dank nicht verfallen. Chat with me ist ein modernes Buch mit einem modernen Thema, dem on-line scammen und dem Ausnützen von Gefühlen, die in unserer eiskalten Zeit vor die Hunde gehen. Der Stil Dorothee Sargons überzeugt von der ersten Seite bis zur letzten und lässt einen nachdenklich werden, wie weit Einsamkeit und Liebe im internet auf dem Prüfstand stehen und nur die Oberfläche einer Volkskrankheit ankratzen, die so alt ist, wie die Menschheit, nämlich, geliebt zu werden, oft um jeden Preis und wie man sich in unseren Zeiten damit auch verlieren kann. Mehr verrate ich nicht, es ist mehr als lesenswert!
 
Einfach herzerfrischend! Von Michèle Cabrerizo Machado am 3. Februar 2015 - 5 Sterne
Format: Kindle Edition
 
Ein wundervolll entspannendes und unterhaltsames Buch, wenns mal nicht Psychothriller oder die Tribute von Panem sein müssen. Jede emanzipierte Frau wird sich darin wiederfinden und vieles bestätigen können, was "Frau" so alles selbst kann.. 
Herzlichen Dank.
Dorothee Sargon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen