Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Traum geht weiter

 

Die zweite Rezension, 

ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich.

 
5.0 von 5 Sternen Informativ, humorvoll , lesenswert ... 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Wenn ich könnte, würde ich gleich losfliegen. Nach Indien , um mich genau dort wo die Autorin war, mit Ayurveda behandeln und verwöhnen lassen. Dorothee Sargon hat es geschafft, die Leser mit auf ihre traumhafte Reise zu nehmen. Ich hatte auch den ersten Teil zu diesem Thema gelesen und war begeistert, dass ich diesmal noch mehr wissenswerte Informationen zu den einzelnen Therapien und Behandlungen bekommen konnte. Ganz besonders berührt haben mich die Erzählungen über die Herzlichkeit der Menschen dort in diesem fremden Land. Über eine kleine Panne, die Frau Sargon gehabt hat, mußte ich so sehr schmunzeln, doch sie hat es mit Humor und Würde ertragen. Ich kann das Buch empfehlen und bestimmt haben andere Leser den gleichen Spass wie ich, Danke Dorothee Sargon. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen