Samstag, 12. April 2014

Lachen Sie mal wieder, hier kommen Food-Witze

Lachen ist gesund - Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Wochenende, keinen Stress, viel Freude und Gesundheit. Den Kranken wünsche ich schnelle Genesung. Ihre Dorothee

Die 5 lustigsten Food-Witze -Aus: Eat Smarter!

Lachen ist gesund. Und deshalb präsentieren wir Ihnen heute unsere Top 5 der lustigsten Food-Witze. Sorgen Sie doch für ein wenig Stimmung im Büro und geben Sie Ihren Lieblingswitz zum Besten! Seien Sie Gewiss: Die Lacher sind auf Ihrer Seite...
Stollen

1. Rosinen, marsch!

Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine Rosine die andere: „Warum hast du denn einen Helm auf?“ Antwortet die andere: „Ich geh gerade in den Stollen.“



Zahnstocher

2. Stachelige Angelegenheit

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag’ mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"
Kartoffeln

3. Na dann: Prost!

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: „Wer bist denn du?“ Sagt der Schnaps: „Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!“ Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: „Wer bist denn du?“ Sagt der Schnaps: „Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!“ Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: „Ihr habt mich neugierig gemacht – den Meier schau ich mir jetzt mal an!“
Oma

4. Guten Appetit!

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedes Mal, doch eines Tages spricht er die Frau an: „Vielen Dank für die Nüsse. Die schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?“ – „Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht.“
Blondine

5. Blondes have more fun

Ruft eine Blondine beim Pizzaservice an. „Eine Pizza Margherita bitte!“, sagt die Blondine. „Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen?“ – „6, bitte. 8 schaffe ich nicht!“
(jad)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen