Samstag, 29. November 2014

1. Advent

Hallo, hier spricht Brummi, der kleine Bär. Wisst ihr schon, dass ich ein 'vib' und meine Mutti eine 'vil' ist, jedenfalls sagen das die spanischen Kinder aus Guadix/Andalusien/Spanien.
vib = very important bear
vil = very important lady

Ich hatte einen anstrengenden Tag, musste mit Mutti Plätzchen backen. Vanillekipferl und Mandelmakronen. Also vom Kipferlteig hab ich wohl zu viel genascht, denn ein bisschen Bauchdrücken hab ich jetzt.

Wir, Brummi, der kleine Bär (klickt mal auf die blaue Schrift, dann seid ihr auf meiner Seite) und meine Mutti wünschen euch einen besinnlichen 1. Advent. Viele wissen nicht, dass ich eine eigene Facebook-Seite habe. Da erzähle ich fast jeden Tag Neuigkeiten von mir, auch stelle ich ab und zu Leseproben von meinen Büchern ein. 'Brummi, der kleine Bär' ist eine Kinderbuchserie mit Ausmalbildern in Deutsch, Englisch und Spanisch, zu finden bei Amazon weltweit unter Dorothee Sargon. Ab 4 Jahre zum Vorlesen und für kleine Selbsleser. Ich würde mich über einen Besuch und "Gefällt mir" sehr freuen. 
Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Euer Brummi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen