Samstag, 8. November 2014

Brummi auf dem Schiff von China nach Deutschland


Brummi auf einem Schiff von China nach Deutschland

Ja ich weiß, ich sollte schon längst im Bett liegen. Mutti meckert auch bereits. Aber wozu hat man zwei Ohren? Links rein, rechts raus, lach. Und ich bin ja auch kein Baby mehr. Heute habe ich oft an das Bärenkinderheim in China gedacht. Nein,  ich bin nicht traurig, aber denken kann man doch, oder? Das einzig Schöne da war, dass ich viele Spielkameraden hatte. Hier fehlen mir noch eine ganze Menge. Also schreibt mir, damit wir uns treffen können.

In meinem ersten Buch erzähle ich euch von meiner langen Reise mit Lkw, Schiff und Zug. Schaut mal, hier bin ich heimlich in die Schiffsküche, Kombüse nennt man die, geschlichen. Wollte Bananen und Honig für alle meine Freunde besorgen. Das war harte Arbeit, an all die Leckereien zu kommen. Das Buch 1 mit Band 1 und 2 gibt es bei Amazon.de, auch als e-Book. Kann mir vorstellen, dass ihr mehr über meine Abenteuer wissen möchtet. Übrigens, es gibt viele Bildern zum Ausmalen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und danke für die vielen Klicks. Bussi euer Brummi
http://www.amazon.de/Brummi-kleine-Bär-Lese--Ausmalbuch/dp/3848203480/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1414007179&sr=8-11&keywords=dorothee+sargon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen