Sonntag, 21. August 2016

Neu-Neu-Neu Brummi, der kleine Bär "Brummi in Berlin" Band 6

Neu-Neu-Neu-Neu-Neu-Neu-Neu-Neu-Neu

 

Brummi, der kleine Bär "Brummi in Berlin" Band 6

als Buch und ebook bei Amazon weltweit 

Brummi ist von den Nachrichten, die ihm seine Mutti mitgeteilt hat, nicht begeistert. Sie möchte nach Berlin umziehen und wieder heiraten. Noch dazu soll er neben einem Vater auch eine Stiefschwester bekommen, die Brummeline heißt. Nein, von einer Patchworkfamilie ist er nicht begeistert und versucht alles, seine Mutti von ihrem Vorhaben abzubringen. Leider nützt ihm sein Aufstand überhaupt nichts, er muss Abschied nehmen von Lüneburg, seiner Freundin Tütü und dem Lüneburger Kindergarten, in dem er sich so gut eingelebt hat. Viele neue Abenteuer erwarten ihn in Berlin, aber er wäre nicht Brummi, wenn er sie nicht meistern würde.

https://www.amazon.de/Brummi-Berlin-kleine-Baer/dp/1537197223/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1471808344&sr=1-13&keywords=dorothee+sargon 

Und hier noch einmal die Folgen 1 - 5 

In Englisch:

In Spanisch




Eine sorgenfreie Woche wünscht euch herzlich

Dorothee Sargon

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen