Samstag, 5. Juli 2014

Ayurveda in Indien, mein Traum geht weiter - nun auch als Buch

Geht mein Traum weiter? Ich war fasziniert von Kerala und der Anziehungskraft dieses Landes. Auf meiner Reise 2012 beeindruckten mich die landschaftliche Schönheit und die Freundlichkeit der Menschen. Auch veränderte die Panchakarma-Kur nachhaltig meine Sicht und Lebenseinstellung. Dies alles haben Leser in meinem ersten Buch „Mein Traum, Ayurveda in Indien...“ erfahren. Traum oder Realität? Ich musste mich vergewissern, deshalb flog ich im November 2013 zum zweiten Mal nach Kerala. „Mein Traum geht weiter ...“ schildert neben detaillierten Angaben einer Panchakarma-Kur, die sich Leser gewünscht haben, auch Erlebnisse der Reise sowie persönliche Begegnungen und Fotos. Tauchen Sie auch in diesen Bericht ein und seien Sie heimliche Mitreisende. 

Kaum auf dem Markt und schon dieser Rang bei Amazon.es. Ich freue mich riesig und danke meinen Lesern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen