Donnerstag, 17. Juli 2014

Reise nach Kerala in 2012 und 2013

Mein Traum, Ayurceda in Indien, Buch 1
Lesermeinung
5.0 von 5 Sternen Spannend erzählt, 6. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Traum, Ayurveda in Indien (Kindle Edition)
Dieses Buch zeigt mal wieder, wie Dorothee Sargon spannend ihre -in diesem Fall- selbst erlebten Geschichten schildern kann. Man fängt an zu lesen und hört nicht vor der letzten Seite auf. Ein sehr farbenfroh geschilderter Reisebericht.
 
Ayurveda in Indien ...mein Traum geht weiter, Buch 2
Lesermeinung
5.0 von 5 Sternen RÜCKKEHR IN IHR PARADIES IN INDIEN, 17. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ayurveda in Indien: Mein Traum geht weiter ... (Kindle Edition)
Auch bei diesem Buch, in dem Dorothee Sargon von ihrem zweiten Besuch in Indien und ihren Erlebnissen und Ergebnissen mit Ayurveda schreibt, kann man ihre Gewissenhaftigkeit herauslesen und das in so unterhaltsamer Weise, dass man dieses interessante Buch auch nicht aus der Hand legen mag, bevor man von den Erfolgen der Behandlung und den Anwendungen, denen sie sich dort unterzogen hat, erfahren hat. Sie schildert diesen Aufenthalt wieder so gut, dass man am liebsten sofort in das nächste Flugzeug steigen möchte, um dort die Ayurveda-Behandlung mitzumachen, obwohl so ein paar Anwendungen mich nicht gerade reizen würden... Aber sie schildert es offen, mit der ihr eigenen Präzision und so, dass man genau erfährt, was einen dabei erwarten würde - und auch das schöne Ergebnis hinterher. - Ein Buch, das ich sehr empfehlen kann, auch wenn man nicht selbst vor hat, nach Indien zu fliegen.
 
Herzlichen Dank Frau Ingrid-Uta Gronemeier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen