Dienstag, 8. Juli 2014

www.indie-buchtrailer.de




Please, chat with me!
von Dorothee Sargon

Bei ihren Touren durchs Internet trifft Katharina auf den Australier Michael, der zunächst penetrant anhänglich wirkt und ihr damit auf die Nerven geht. Woher weiß er von den tief in ihrer Seele schlummernden, dunklen Geheimnissen? Was will dieser Kerl von ihr? Warum belästigt er sie? Facebook-Freundschaft hin oder her, aber was noch? Er gibt nicht auf … Im Chat entwickeln sich lange Gespräche. Michael gibt vor, sich unsterblich in Katharina verliebt zu haben. Beide durchleben eine nicht alltägliche Art von Beziehung, über Tausende von Kilometern hinweg. Katharina wird mit Fragen konfrontiert, mit denen sie sich nie beschäftigt hat. Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben, und selektiv auch nie beantwortet werden können ...

Wo bekomme ich das eBook / Taschenbuch?


http://www.amazon.de/Please-chat-me-Dorothee-Sargon-ebook/dp/B00INGECR0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1404838264&sr=8-5&keywords=dorothee+sargon

www.autorin-dorotheesargon.de



Rezension:
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine Illusion.. 15. März 2014
Format:Kindle Edition
Ein herrlicher, romantischer Roman wundervoll und spannend geschrieben. Der Leser wird entführt in eine ganz andere Welt, in eine andere Form der Kummunikation, in den Chat. Man fiebert beim Lesen förmlich mit den Protagonisten mit und wünscht sich von ganzem Herzen ein Happyend. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und war nun schon gespannt, auf ihr neuestes Buch, enttäuscht wurde ich wie immer nicht und ich kann es nur weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen