Freitag, 22. August 2014

Wisst ihr, was ein Hipster ist? Und ein Dankeschön meinen Besuchern

Liebe Freunde meines Blogs, 
vor einem Jahr, im August 2013, meinte meine Freundin, dass ich unbedingt einen Blog haben müsse. "Für was ist so ein Blog gut?", fragte ich sie. (Im Vertrauen, als altes Mädchen in der Blüte meiner Jahre, haha ... ich hatte keine Ahnung.) "Du wirst schon sehen!", meinte sie. Also kreierten wir diesen Blog. Fortan war ich bemüht, Neuigkeiten über Ernährung, Gesundheit, Bücher und vieles mehr zu B L O G G E N. Und nun sagt mir der Zähler: 10342 Besucher !!
Wow, ich danke allen meinen Besuchern, wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit und den Kranken schnelle Genesung.

Ihre Dorothee Sargon 





EatSmarter

 Wisst ihr, was ein Hipster ist?


10 Lebensmittel, die jeder Hipster in der Küche hat

Hipster – schon einmal gehört? Unter diesem Begriff versteht man inzwischen eine ganze Generation junger Menschen, die lässig und cool durchs Leben schreiten, den Mainstream ablehnen, Second-Hand-Klamotten mit angesagten Designer-Stücken kombinieren, im Café um die Ecke ihren neuesten Blog-Beitrag ins Mac-Book tippen und immer „up to Date“ sind, wenn es um neue Trends und einzigartige Events geht. Selbstverständlich beinhaltet dieser in den Weltmetropolen besonders begehrte Lebensstil auch eine eigene Ernährungsweise und jede Menge hippe Nahrungsmittel. Die 10 beliebtesten stellen wir Ihnen vor.

1. Green Smoothies


Grüne Smoothies sind der Renner unter den Power-Säften. Häufig enthalten sie Spinat, Grünkohl, Kohlrabi und auch Petersilie – Zutaten, die besonders reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind und einen echten Energiekick liefern. Keine Frage, dass auch Hipster die beliebten Green Smoothies zu ihrem Favoriten erklären und damit durch die Straßen Berlins oder New Yorks pilgern.
Übersicht zu diesem Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen