Dienstag, 30. Dezember 2014

Adieu 2014

Adieu 2014

Das neue Jahr steht vor der Tür,
das alte verabschiedet sich.
Blick ich zurück, dann sagt es mir,
es war fast immer gut, ich freue mich.

Schmerzlich wird mir bewusst und klar,
dass das Leben keinen Stillstand schenkt.
Alles fließt, nichts bleibt wie es war,
Es gibt nur EINEN, der unsere Geschicke lenkt.

All meinen Freunden herzlichen Dank,
für Freundschaft, Liebe und Treue.
Zusammen erlebten wir allerhand,
Freuen wir uns also auf das Neue!

Ich wünsche euch Liebe, Freude und Glück,
den Verzagten neuen Mut und Kraft
und den Kranken Gesundheit zurück,
dass ihr Alle das Jahr 2015 schafft!

Von der Welt erhoffe ich endlich Ruhe und Frieden,
allen Menschen Nahrung und ein gemütliches Heim.
Aus meinem Sprachschatz verbanne ich 'kriegerisches Siegen',
denn wir sind auf der Welt um glücklich zu sein.

Für mich selbst bleibt nur zu hoffen,
dass weiterhin Engel meine Tage und Nächte begleiten,
scheint doch für mich alles fließend und offen,
zufrieden und dankbar werde ich ins Jahr 2015 schreiten.

© Dorothee Sargon









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen