Dienstag, 2. Dezember 2014

Zwei neue Rezensionen, die mich sehr erfreuen. Ich danke der Leserin Michèle herzlich

Zwei neue Rezensionen, die mich sehr erfreuen. Ich danke der Leserin Michèle herzlich.

5.0 von 5 Sternen Zeit zum Umdenken, 1. Dezember 2014
Von 
Mich sprach schon das Titelbild sehr an. Als ich zu Lesen begann, war ich sofort in einer anderen Welt, die Berichte über den Entschluss nach Indien zu reisen, den Aufenthalt am Flughafen von Dubai und die Ankunft in Indien sind faszinierend geschrieben und halten einen in ihrem Bann. Wundervoll die Beschreibung der indischen Verhältnisse und Lebensumstände. Die Autorin verweist ausdrücklich darauf, dass sie nicht den Anspruch erhebt, die Anwendungen wie in einem therapeutischen Ratgeber wiederzugeben. Trotzdem kann man die verschiedenen Behandlungsabläufe gut nachvollziehen. Ich hab viel über mich selbst und dem Umgang mit mir selbst gelernt. Danke Frau Sargon!

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 1. Dezember 2014
Von 
Rezension bezieht sich auf: Ayurveda in Indien: Mein Traum geht weiter ... (Kindle Edition)
Genauso wie das erste Buch, ein voller Erfolg und wundervoll zu lesen. Irgendwann trau ich mich das auch mal, einfach raus und weg. Hut ab, Frau Sargon!





Ich wünsche allen meinen Lesern eine stressfreie zweite Adventswoche.
Ihre Dorothee Sargon 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen