Mittwoch, 3. Dezember 2014

"So herrlich ehrlich", sagt die Leserin über Arbeitsleben ade!

"So herrlich ehrlich geschrieben", meint die Leserin Michèle. Ich danke für diese gute Rezension und freue mich über 5 Sterne.



5.0 von 5 Sternen So herrlich ehrlich, 3. Dezember 2014
Von 
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsleben ade! Rentnerleben okay?: Hurra, wir gehen nach España! (Kindle Edition)
Ich leb ja nun selbst seit langer Zeit in Spanien und das Buch spiegelt viele Dinge wieder, die mir zwar nicht genau so, aber doch irgendwie gleich passiert sind. Immer positiv, nie verurteilend, aber doch bestimmt, beschreibt die Autorin ihre Erlebnisse beim Hausbau a la española, lernt was das Wort
"mañana" ausser morgen noch heissen kann, (fragen Sie mich, ich weiss das, das ist ein Zeitraum zwischen morgen und Niemandsland je je) und geniesst trotz all den kleinen und grossen Schwierigkeiten ihr Rentnerleben in der Sonne Spaniens. Ein Muss für jeden, den es im Rentenalter in die Ferne zieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen