Donnerstag, 5. September 2013

ES WAR SOMMER: Ein unvergessener Urlaub auf Kreta

ES WAR SOMMER: Ein unvergessener Urlaub auf Kreta 

Als Antonis, ein heißblütig liebender Kreter, Marie zum ersten Mal sieht, kennt er nur noch ein Ziel. Er will dieses Mädchen für sich. Aber Maries Herz gehört bereits einem anderen. Antonis setzt jedoch alles daran, sie zu erobern. Wird er sein Ziel erreichen? Spannend und mitreißend erzählt die Autorin erstmals ihre persönliche Geschichte über eine fast aussichtslose Liebe, gespickt mit südländischer Erotik und Momenten der Ekstase, die tief unter die Haut gehen. Ein Buch, das bei dem Leser/der Leserin Gefühle von Urlaub, Sonne, Sand und Meer auslöst und Lesevergnügen garantiert.

Leserstimme:
Es war Sommer ist sehr liebevoll , schwungvoll und humorvoll geschrieben ----ich konnte es fast nicht mehr aus der Hand geben. 
Eva Pöcho 

Cover: Wagner Verlag

 http://www.amazon.de/ES-WAR-SOMMER-unvergessener-Urlaub/dp/3862797805/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378410475&sr=8-1&keywords=marie+renninghaus


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen