Donnerstag, 26. September 2013

Mein Weg zurück - Band 1: Ein Meer voll Tränen

Mein Weg zurück - Band 1: Ein Meer voll Tränen - Renate Klerx


Der größte Teil meiner Geschichte in diesem Buch ist ein Wandern zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Wie ein Film lief mein Leben vor mir ab und ich habe es aufgeschrieben. Ich habe es erzählt, so wie ich es als Kind und als Erwachsener gefühlt und erlebt habe. Die Mauer begann zu bröckeln. Mit jedem Satz, den ich geschrieben habe, fiel ein Teil von ihr zusammen. Nun bin ich frei, frei zu tun, was meine Bestimmung ist. Ich schreibe! Mein Vertrauen und meine Liebe zu den Menschen habe ich nicht verloren, trotz all dem, was mir widerfahren ist.

Leserstimme:
Mit dem ersten Teil ihrer Biografie hat Renate Klerx ein Volltreffer gelandet. Ehrlich und ohne Schnörkel erlaubt sie dem Leser Einblicke in ein spannendes Leben. Sie lässt uns an den guten und schlechten Tagen teilhaben, nie sperrt sie den Leser aus. Zu keinem Zeitpunkt trifft man auf aufgesetzte Gefühle, auf Gekünstel. In der verfügbaren Leseprobe ist das rasch selbst überprüfbar und dort genießt man auch bereits die Freude an der Sprache, mit der dieses Buch verfasst wurde. Und am Ende des Buches will man mehr wissen, will weiter an den Erinnerungen einer bemerkenswerten Frau teilhaben. Ich kann diese Biografie nur empfehlen und würde sie verfilmt, ich sähe mir den Film immer noch mit Spannung an. Danke für dieses Buch!  Michael Auerbach

Cover: Wagner Verlag, Gelnhausen


http://www.amazon.de/Mein-Weg-zur%C3%BCck-Band-Tr%C3%A4nen/dp/3866839456/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1380183060&sr=1-2&keywords=renate+klerx

Kommentare:

  1. Ich freue mich! Danke liebe Doro.:) Band 2 vom Tredition Verlag ist auch schon bei Amazon zu finden. Im Moment am Besten unter Renate Klerx! Ganz herzliche Grüsse an Dich unter alle unsere Leser, die hier in Deiner Seite lesen, Renate

    AntwortenLöschen