Freitag, 20. September 2013

...und dann fing der Sommer an! von Dorothee Sargon

...und dann fing der Sommer an!  

Ein Erfahrungsbericht zu Love- und Romance-Scamming
von Dorothee Sargon

Rezensionen:

5.0 von 5 Sternen Das Spiel mit der Einsamkeit.... 19. September 2013
von Mexikanerin
Eigentlich habe ich mich schon lange nicht mehr mit dem Thema Partnersuche beschäftigt, weil ich nicht mehr auf der Suche bin. Meinen Partner habe ich durch das Internet gefunden. Das ist aber nun schon bald 10 Jahre her. Auf das Buch der Autorin bin ich aufmerksam geworden, weil ich dieses Wort Love-Scamming noch nie zuvor gehört hatte. Nachdem ich das Buch gelesen habe, war ich entsetzt, welch ein mieses Abzockerspiel mit den einsamen Herzen im Internet gespielt wird.Danke der Autorin, dass sie auf diese Masche aufmerksam gemacht hat und ich hoffe, niemand wird auf diese fiesen Tricks mehr reinfallen. Das Buch liest sich sehr flüssig und schnell und nur schade, dass es so schnell zu Ende war.

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen 19. September 2013
Von Simone
Wie kann man so leicht in eine Liebesfalle gelangen? Was passiert mit einer Frau, die sich sehnsüchtig nach der Liebe sehnt?
Alle diese Fragen finden ihre Antworten in dieser wahren Geschichte, die die Autorin Dorothee Sargon erzählt. Jeden Tag bekommen wir alle in den Social Medien solche Angebote von Frauen und Männern, die eine falsche Identität haben, um uns zu betrügen und zu manipulieren. Mit uns das Spiel der Virtuellen Liebe zu spielen.
Dieser Erfahrungsbericht hat mich nachdenklich gemacht und möchte ihn weiter empfehlen. Lesen Sie bitte alles. Sie könnten die oder der Nächste sein.
Absolutes MUSS! 
 
Coverfoto: Joujou/ www.pixelio.de
http://www.amazon.de/dann-fing-Sommer-ebook/dp/B00F93BCG4/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1379686625&sr=1-11&keywords=dorothee+sargon

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen