Montag, 17. März 2014

Neue Rezensionen

Neue Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Spannend erzählt, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Traum, Ayurveda in Indien (Kindle Edition)
Dieses Buch zeigt mal wieder, wie Dorothee Sargon spannend ihre -in diesem Fall- selbst erlebten Geschichten schildern kann. Man fängt an zu lesen und hört nicht vor der letzten Seite auf. Ein sehr farbenfroh geschilderter Reisebericht. 

 
Rezension bezieht sich auf: Please, chat with me! (Kindle Edition)
5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine Illusion.. 15. März 2014
Ein herrlicher, romantischer Roman wundervoll und spannend geschrieben. Der Leser wird entführt in eine ganz andere Welt, in eine andere Form der Kummunikation, in den Chat. Man fiebert beim Lesen förmlich mit den Protagonisten mit und wünscht sich von ganzem Herzen ein Happyend. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und war nun schon gespannt, auf ihr neuestes Buch, enttäuscht wurde ich wie immer nicht und ich kann es nur weiter empfehlen. 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen