Mittwoch, 21. Januar 2015

The best way to thank an author is to write a review!

 

Der beste Weg, einem Autor zu danken, ist, eine Rezension zu schreiben.

 
5.0 von 5 Sternen Lesespaß pur, 21. Januar 2015
wo hat die Frau nur Ihre Energie her???? Ich glaube fast, ihr wären sieben Leben noch nicht genug.
Es ist wirklich bewundernswert wie Barbara Nogras alle Höhen und Tiefen ihres Lebens meistert.
Schon als Kind in den entbehrungsreichen Nachkriegsjahren versteht sie sich durchzusetzen und ihren eigenen Lebensweg zu gehen.

Dieses Autobiografische Buch, gespickt mit ihren Lieblings Kochsrezepten und viel Humor, ist ein einziges Lesevergnügen.

Kompliment, Liebe Doro, ganz toll geschrieben, ich habe das Buch förmlich verschlungen
 
 http://www.amazon.de/product-reviews/B00M8AGR0M/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R2TWNXC9XW5A57
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen