Dienstag, 28. Januar 2014

Ayurveda in Indien, mein Traum geht weiter …

 

Ayurveda in Indien

mein Traum geht weiter …

In 24 Stunden können Sie es bei Amazon runterladen!

 

 

Geht mein Traum weiter?

 

Ich war fasziniert von Kerala und der Anziehungskraft dieses Landes. Auf meiner Reise 2012 beeindruckten mich die landschaftliche Schönheit und die Freundlichkeit der Menschen. Auch veränderte die Panchakarmakur nachhaltig meine Sicht und Lebenseinstellung. Dies alles haben Leser in meinem ersten Buch „Ayurveda in Indien...“ erfahren.

Traum oder Realität? Ich musste mich vergewissern, deshalb flog ich im November 2013 zum zweiten Mal nach Kerala.
„Mein Traum geht weiter ...“ schildert neben detaillierten Angaben einer Panchakarmakur, die sich Leser gewünscht haben, auch Erlebnisse der Reise sowie persönliche Begegnungen und Fotos. Tauchen Sie auch in diesen Bericht ein und seien Sie heimliche Mitreisende.

Leserstimme:

Ich würde auch noch mehr Sterne geben. Wie wunderbar leicht die Autorin von ihrer Reise erzählt. Ich mag gleich mein Sparbuch plündern und Ayurveda buchen. Ja, so einen Monat voller gesunder Anwendungen und Erfahrungen wünsche ich mir auch. Danke für diese Seiten! /Barbara 22/




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Dorothee!
    Ich freue mich, dass auch das zweite Buch über Indien da ist und bin gespannt es zu lesen. Bestimmt finde ich was interessantes, was ich in meinem Leben integrieren kann. Ich wünsche dir viele neue Leser und viel Erfolg!
    lg
    Danka Todorova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danka,
    herzlichen Dank für deinen Glückwunsch. Ich bin sicher, dass du Einiges in dein Leben integrieren kannst. Über eine Rezension freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen