Donnerstag, 30. Januar 2014

Die erste Rezension "Ayurveda - Mein Traum geht weiter ..."

 
  "Ayurveda in Indien, mein Traum geht weiter ...."
 

 Teeplantagen in 1500 m Höhe in Kerala/Indien


 
Über diese erste Rezension für
"Ayurveda in Indien, mein Traum geht weiter ...." 
freue ich mich sehr und bedanke mich herzlich.
 
Von Simone
Von Amazon bestätigter Kauf
Ich habe das erste Buch der Autorin Dorothee Sargon gelesen und fand sehr interessant und wissenswert. Jetzt als ich gesehen habe, dass die Autorin den zweiten Teil veröffentlicht hat, habe mich sehr gefreut.
Ihr Traum geht weiter- mit Herzlichkeit, Offenheit und Neugier. Sie beschreibt sehr detailliert die Panchakarmakur, dazu gibt es reichliche persönliche Fotos, die ihre Tage bunt machten.
Mit klaren, verständlichen Sätzen, erzählt die Autorin über Land, Leute, Leben und Gesundheit dieses Landes. Was Ayurveda bewirken kann und wie man sich dadurch verändert.
Für Indienfans und nicht nur ist das Buch ein absolutes "MUSS". Ich bin gespannt was Neues von der Autorin kommt. Danke liebe Frau Sargon! 
 
 http://www.amazon.de/Ayurveda-Indien-Mein-Traum-weiter-ebook/dp/B00I3QRDE4/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1391109053&sr=1-13&keywords=dorothee+sargon

Kommentare:

  1. Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Werk. Jetzt werde ich mir doch einen Kindle kaufen und mir meine Bibliothek darin aufbauen. Alles auf den PC runterladen ist mir dann doch zu viel. Ich bin ja schon so neugierig, wie es Dir dieses Mal in Indien ergangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja, du kannst gespannt sein, es ist wieder allerhand passiert. Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich hole mir das Buch in jedem Fall in den nächsten Tagen. :)
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karen, wünsche dir viel Spaß beim Lesen
      Gruß Doro

      Löschen